Bewertung SWISSBIMALLIANCE
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SWISSBIMALLIANCE in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SWISSBIMALLIANCE
Die SWISSBIMALLIANCE versteht sich als lnteressens-Plattform für seine Mitglieder, sie unterstützt diese in ihren kurz- und langfristigen Bedürfnissen. Sie wirkt primär in der Schweiz. Die Ziele sollen insbesondere erreicht werden durch: Transparente Information jener Branchen, welche durch die Anwendung von digitalen Hilfsmitteln in Begleitung, Entwicklung, Steuerung, Planung, Produktion und Betrieb von Bauwerken Mehrwerte erzielen könnten. Dies erfolgt durch das Fordern und Fördern von Kompetenzen und Verständnis zu Anwendung und Umgang mit den Inhalten des Building Information Modeling (BIM) und Virtual Design, Construction and Operation (VDCO). Die Mehrwerte gelten für den gesamten digitalen und physischen Lebenszyklus des Gebäudes. Es sind Mehrwerte, welche direkt oder indirekt den geschäftlichen Aktivitäten der Mitglieder, oder der Gesellschaft nützlich sind; Die Zusammenarbeit mit Firmen, Hochschulen und anderen Partnern für eine Stärkung der Forschung, Bildung und Innovation mit Fokus auf Wissensgenerierung und Wissensaustausch, welche anwendungsrelevanten Themen im Kontext von BIM und VDCO zugutekommt. Dadurch können jene Aufträge an Mitglieder oder externe vergeben werden, welche dem Ziel positiv dienen; Öffentlichkeits- und Informationsarbeit unter Zuhilfenahme von Medien wie: Internetplattformen, physischen Plattformen, Veranstaltungen, Kurse, Publikationen, Medienpartnerschaften, Messepräsenzen, Kontakte, Forschungsprojekten, Mandaten, Lobbying in Industrie, Bildungslandschaft, Industrie oder Politik usw.; Aufklärung, Informationen und Austausch über Aktivitäten, Projekte und Erfahrungen zu BIM und VDCO in Inland und Ausland; Offene oder geschlossene Veranstaltungen welche einen Einblick in die Praxis und Aktivitäten der Mitglieder oder externen Akteuren ermöglichen, die dadurch der Wissensverteilung, der Geschäftsentwicklung und des disziplin- und/oder betriebsübergreifenden Austauschs dienen; Fach-, Forschungs- und Projektaktivitäten unter dem Einbezug von Mitgliedern oder externen Partnern, welche der Umsetzung der Vereinsziele dienlich sind. Die Mittel des Vereins dürfen nur für die statutenmässigen Zwecke verwendet werden. Es darf keine natürliche oder juristische Person durch Ausgaben, die dem Zweck des Vereins fremd sind, oder durch unverhältnismässig hohe Vergütungen, begünstigt werden.