Bewertung SMARKETING Projekt- und Eventmarketing
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SMARKETING Projekt- und Eventmarketing in Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SMARKETING Projekt- und Eventmarketing
SMARKETING unterstützt Projekte und Unternehmen sowohl in Teilaufgaben wie auch mit der kompletten Betreuung von Gesamtherausforderungen. Dabei dreht sich das Denken und Wirken stets um das Unternehmen, seinen Markt und natürlich seine Konsumenten.
Die Kernkompetenzen von SMARKETING liegen in folgenden Bereichen:
Projektmarketing - Erschliessen von neuen Märkten und Distributionskanälen - Lancieren von Produkten und Dienstleistungen - Neueröffnungen (inkl. Ausbildungskonzepte für Mitarbeiter) - Neuausrichtungen und Neupositionierungen (Relaunches, - Umbauten, Anpassen der Infrastruktur) - Kommunikation und Public Relations (Crossmedial) - Webauftritte mit individuell programmierten Content Management - Systemen und Datenbanken, Webmastering
Eventmarketing - Öffentliche und private Grossveranstaltungen - Gäste- und Kundenanlässe (Corporate Client Events, Community - Events) - Kulturelle Veranstaltungen (Kunstausstellungen, Vernissagen, - Konzerte, etc.) - Hospitality- und Catering-Infrastruktur (Idee, Konzept, Umsetzung) - Promotionen für Produkte und Dienstleistungen (z.B. POP/POS- - Events)