Bewertung SFC Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für SFC Group AG in Sihleggstrasse 23, 8832 Wollerau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SFC Group AG
Als Homepage wird fachlich korrekt die Startseite eines Internetauftrittes (Webseite) bezeichnet. In der Schweiz wird damit meist der Internetauftritt oder eben die Webseite gemeint. Die Webseiten sind im Grunde genommen nichts anderes als eine strukturierte Sammlung von Inhalten, auf die mittels eines Webbrowsers zugegriffen wird. Das Konzept beschreibt dabei, wie diese Struktur aussieht, welche Inhalte sich darin befinden und welche Funktionen und Interaktionsmöglichkeiten dem Benutzer zur Verfügung stehen.
Der Sinn und Zweck von Webseiten ist sehr vielfältig. Das Intranet eines Unternehmens zum Beispiel unterscheidet sich von der Webpräsenz einer öffentlichen Behörde in solchen Belangen wie Zielgruppe, Inhalte oder Umfang gewaltig. Was allerdings in beiden Fällen gleich ist, sind die methodischen Schritte, die gemacht werden müssen, um das gesteckte Ziel zu erreichen.
Innere und äussere Faktoren beeinflussen die Erstellung des Konzepts. Einige davon lassen sich gänzlich kontrollieren, einige lassen sich zu einem gewissen Grad steuern, andere lassen sich überhaupt nicht beeinflussen. Bei der Konzeption gilt es sechs Faktoren zu berücksichtigen:









