Bewertung RekapAI SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RekapAI SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RekapAI SA
La conception, le développement, la production, la commercialisation et l'exploitation de logiciels, d'applications mobiles, de systèmes informatiques et de plateformes technologiques. La prestation de services de conseil en technologie de l'information, de gestion de projets informatiques et de développement technologique, y compris l'intelligence artificielle, le machine learning et les technologies émergentes. La recherche, le développement et la gestion de solutions de stockage et traitement des données, y compris le cloud computing et les technologies de big data. L'acquisition, la gestion, l'exploitation et la cession de droits de propriété intellectuelle, tels que brevets, marques, modèles et autres droits similaires, en relation avec les technologies développées par la Société. La réalisation de toutes opérations financières, commerciales ou mobilières directement ou indirectement liées à son objet. Et toutes autres activités annexes ou connexes permettant de réaliser l'objet social