Bewertung Reimann Marketing- und Werbeberatung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Reimann Marketing- und Werbeberatung in Im Ror 1, 8340 Hinwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Reimann Marketing- und Werbeberatung
Mehr Effizienz in Ihr Unternehmen! Seit über 24 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei Marketing- und Kommunikationsaufgaben mit Rat und Tat von grafischen Einzelaufträgen bis hin zur umfassenden Marketingberatung.
MARKETINGBERATUNG Wir verstehen Marketing als ganzheitlichen und umfassenden Prozess, der alle für ein Unternehmen kritischen Erfolgsfaktoren erfassen und steuern muss. Dabei gilt es die geeigneten Marketinginstrumente und Prozessabläufe von Grund auf strategisch zu entwickeln und durch optimale Integration aller Massnahmen erfolgreich umzusetzen.
PR UND WERBUNG ALS UNTERNEHMENSAUFGABE Zusammen sind PR und Werbung eine ständige unternehmerische Aufgabe, und nehmen als solche eine wichtige Stellung innerhalb der Firma ein. Die Beschäftigung mit dem Thema Kommunikation nach innen und aussen sollte darum auf oberster Unternehmensebene angesiedelt sein.