Bewertung Raptim SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Raptim SA in Rue des Marbriers 4, 1204 Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Raptim SA
RAPTIM ist heute einer der grössten internationalen Reiseveranstalter für gemeinnützige, humanitäre, kirchliche und soziale Organisationen und Einrichtungen. Mit über 200 Büros in rund 15 Ländern kümmert sich Raptim um alle Aspekte und Wünsche ihrer Reise. Büros in Genf und Zürich stehen seit 1976 unseren Kunden zur Verfügung.
Raptim hat sich darauf spezialisiert, für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Kirchen, Missions- und Jugendwerken sowie von Organisationen und Verbänden, die in der Entwicklungszusammenarbeit tätig sind, bei grossen Fluggesellschaften Vorzugstarife auszuhandeln. Unser Motto ist: „Menschen dienen, die weltweit Hilfe leisten“.