Bewertung Raphael Frangi - Marketing & Businessdevelopment do how
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Raphael Frangi - Marketing & Businessdevelopment do how in Im Chupferplätz 1, 8605 Gutenswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Raphael Frangi - Marketing & Businessdevelopment do how
Raphael Frangi ist ein erfahrener Marketing Profi mit langjähriger Expertise in Digital Marketing.
Er bezieht sein “do how” aus vielen Jahren operativer und strategischer Erfahrung in den unterschiedlichsten Marketing und Businessdevelopment Positionen sowie aus seiner enormen Erfahrung als Dozent an den unterschiedlichsten Fachhochschulen.
Mit einem Rucksack vollgepackt mit Wissen aus dem Detailhandel (damaligen Bonappetit Gruppe) sowie einem Abschluss in Wirtschaftsinformatik machte sich Raphael Frangi vor 15 Jahren auf den Weg, um die Marketingabteilungen dieser Welt zu verändern.
Immer mit dem Ziel zu lernen oder zu gewinnen, stieg er über ein Bildungsinstitut direkt ins Marketing ein, füllte bald mit seinem Verkaufstalent die Kursräume und verantwortete verschiedene Lehrgänge.