Bewertung Ralbau AG - Niederlassung St. Gallen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ralbau AG - Niederlassung St. Gallen in Schönbüelpark 10, 9016 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ralbau AG - Niederlassung St. Gallen
Die Ralbau AG steht für professionelle Realisation von Neubauten und Renovationen mit Schwerpunkt auf Qualität, Zeitmanagement und Kostensicherheit. Dabei verfolgen wir ein hochgestecktes Ziel: Mehrwert schaffen! Für den Bauherrn, die Benutzer und die Umwelt.
Was einen besonderen Wert ausmacht, ist unsere grundsätzliche Suche nach der besseren Idee. Das heisst, wir bringen jederzeit unser Fachwissen ein. Schauen nach alternativen Lösungen, auch über einen vorgegebenen Massnahmenkatalog hinaus.
Transparent und fair, jede Phase im Sinne des Bauherren zu optimieren. Und wo immer es möglich ist, für den Kunden an Kosten zu sparen. Gleich oder später im Betrieb der Immobilie.
Deshalb betrachten wir jede Aufgabe erst einmal von allen Seiten und stellen uns der Herausforderung, daraus etwas mehr zu machen. Wir denken in die Zukunft, finden Antworten auf offene Fragen und bringen uns gerne mehr ein als man es von einer Generalunternehmung erwartet. So kommen wir unseren Visionen und Werten mit jedem neuen Projekt ein Stück näher.