Bewertung Radtke Kommunikation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Radtke Kommunikation in Gschwaderstrasse 71c, 8610 Uster wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Radtke Kommunikation
Ich unterstütze Ihre Kommunikation mit folgenden Dienstleistungen:
Konzepte - fürs Unternehmen, Ihr Projekt, eine bestimmte Fragestellung - für die Architektur und die Vernetzung Ihrer Kommunikationskanäle - für einzelne Kommunikationskanäle, Publikationen, Flyer, Webauftritte - für Ihr Engagement im Social Web
Planungen - für Ihre Kommunikationsmassnahmen
Projektleitung und Umsetzung Ihrer Kommunikationsmassnahmen - Publikationen, Periodika, Flyer, Texte - Corporate Blog, Webauftritt, Microsite - Unterstützung bei Ihrem Engagement im Social Web
Meine Spezialität: Crossmediale Unternehmenskommunikation Ihre Kommunikation wirkt mehr, wenn Sie Ihre Kommunikationskanäle klug miteinander vernetzen. Ihre Leserinnen und Leser schätzen, wenn Sie eine Brücke schlagen zwischen Print und Online. Ich unterstütze Sie dabei.