Bewertung RGSK - Reto Giudicetti - Strategische Kommunikation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RGSK - Reto Giudicetti - Strategische Kommunikation in Freigutstrasse 27, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RGSK - Reto Giudicetti - Strategische Kommunikation
Die beruflichen Stationen von Reto Giudicetti führten vom Kreditkartenunternehmen Eurocard/Mastercard zum Beratungsunternehmen Ernst & Young und später in den Bankensektor zur Credit Suisse und zu Vontobel, wo er als Global Head of Corporate Communications die Gesamtkommunikation der Schweizer Privatbankengruppe verantwortete. Bevor Reto Giudicetti anfangs 2017 sein eigenes Beratungsunternehmen gründete, steuerte er die europäische Kommunikation sowie die Lobbying-Aktivitäten der Renova-Gruppe von Viktor Vekselberg.