Bewertung REMEDSKIN TESTA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für REMEDSKIN TESTA in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über REMEDSKIN TESTA
la gestion, le développement stratégique et l'exploitation de plateformes numériques (ReMedSkin.com) dédiées aux domaines de la médecine esthétique et du bien-être, avec une approche innovante intégrant l'intelligence artificielle; la coordination du projet précité, la gestion des relations avec les partenaires (médecins, cliniques, marques), la supervision des actions promotionnelles et la définition de la stratégie opérationnelle; l'exploitation de boutiques en ligne (e-commerce) dédiées à la vente de produits de soins de la peau et des cheveux, de compléments alimentaires, d'appareils de surveillance de la santé et d'appareils de régénération, ainsi que tous produits analogues; l'assistance par l'intelligence artificielle dans les domaines précités; la mise en place d'outils d'intelligence artificielle pour aider les utilisateurs à trouver les médecins les plus appropriés en fonction de critères personnalisés, la recommandation personnalisée de produits et de services; la promotion des produits et des services d'utilisateurs (médecins, cliniques, marques, clients, etc.) sur la plateforme; la fourniture de services numériques, la distribution de commissions sur les ventes et la mise en place de partenariats promotionnels basés sur la performance, ainsi que toutes activités connexes.