Bewertung RAPS Switzerland Chapter
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RAPS Switzerland Chapter in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RAPS Switzerland Chapter
l'association poursuit le but suivant: développer et maintenir un cadre professionnel compétent en matière des affaires réglementaires internationales et stimulant les bonnes pratiques et politiques réglementaires pour faire avancer la santé publique à travers: l'organisation des opportunités d'éducation et d'engagement locales et accessibles; la représentation en Suisse de RAPS en étant en contact direct avec les membres individuels, les clients et des autres parties intéressées là où ils vivent et travaillent; l'identification des besoins locaux et régionaux et en partageant ces informations avec le réseau de RAPS; la contribution au processus de planning annuel de RAPS, lui permettant de développer des solutions locales, nationales et international pour la profession; la création de point d'entrée pour des relations stratégiques avec des partenaires industriels, des agences et des organisations.