Bewertung Quincaillerie Riviera SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Quincaillerie Riviera SA in avenue Nestlé 25, 1800 Vevey wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Quincaillerie Riviera SA
En décembre 2001, la Quincaillerie Baumann SA à Vevey fermait définitivement ses portes, avec pour conséquence une absence de commerce spécialisé dans la branche sur toute la région de la Riviera.
Conscient de cette situation, une partie du personnel décida de relever le défi que constitue la création d'une nouvelle société. Son but était de pouvoir maintenir un commerce spécialisé dans la région. C'est ainsi que s'est ouvert en janvier 2002 la Quincaillerie Riviera SA située à l'avenue Nestlé 25 à Vevey.
L'entreprise s'adresse tant à une clientèle professionnelle (maîtres d'état, gérances, communes, administrations et pouvoirs publics) qu'à une clientèle privée.