Bewertung Quantika Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Quantika Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Quantika Sagl
Ricerca, sviluppo, progettazione, industrializzazione, produzione e commercializzazione di prodotti o servizi innovativi ad alto contenuto tecnologico basati su componenti hardware, software o meccanici, volti prevalentemente alla realizzazione di piattaforme intelligenti basate su reti di sensori ed applicativi web e mobile, applicabili in ogni campo, in particolare quello urbano (smart city) e della mobilità (smart mobility), utili al monitoraggio e dall'ottimizzazione della gestione di tali ambienti o settori; progettazione, installazione, messa in opera, collaudo, gestione e manutenzione di impianti, cablati e wireless, connessi alle suddette tecnologie. L'assistenza tecnica, l'installazione sia della parte impiantistica che edile e la manutenzione di tutti gli apparecchi ed apparecchiature, sistemi, impianti e materiali sopra elencati. Attività di consulenza in ambito di: definizione business plan, definizione specifiche, analisi brevettuale, studio sistemico, analisi di mercato, analisi di fattibilità tecnica e gestionale, ottimizzazione dei processi di sviluppo e produzione di aziende terze, in primis attraverso l'innovazione tecnologica o politiche di risparmio energetico ed eco-sostenibilità; servizi integrati per la realizzazione e l'eventuale successiva gestione di interventi di risparmio energetico. La società potrà assumere partecipazioni in altre società sia svizzere che estere. La società potrà aprire succursali sia in Svizzera che all'estero.