Bewertung Quality Taste Switzerland Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Quality Taste Switzerland Sagl in Manno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Quality Taste Switzerland Sagl
L'assunzione di rappresentanze, di mandati, di commissionarie e concessionarie per conto di aziende commerciali, industriali e di servizi e in genere l'assunzione di incarichi rientranti nella sfera dell'intermediazione commerciale. La società potrà effettuare i lavori di marketing e di ricerche di mercato, nonché opera promozionale e pubblicitaria sia di prodotti rappresentati che di altri. La gestione in proprio o con affidamento a terzi, di ristoranti, tavole calde, anche con il sistema del self-service, pizzerie, bar, paninoteche, alberghi e pensioni. Servizi di selezione, qualificazione e promozione pubblicitaria dei prodotti alimentari di terzi, l'ideazione di campagne, marketing e pubblicitarie di prodotti alimentari di terzi. La società potrà compiere tutte quelle operazioni di carattere commerciale, finanziario, industriale, immobiliare con i limiti imposti dalla vigente normativa (fondi per stabilimenti d'impresa, art. 2 cpv. 2 lett. a LAFE), ritenute necessarie o opportune per il conseguimento dell'oggetto sociale, ivi compresa la costituzione di succursali o la partecipazione in altre società sia in Svizzera che all'estero.