Bewertung Quadient CXM AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Quadient CXM AG in Oberer Gansbach 1, 9050 Appenzell wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Quadient CXM AG
GMC ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Europa, Amerika, Asien und Australien. 2012 wurde GMC von Neopost übernommen. Zu unseren Kunden zählen Tausende von Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen: Finanzdienstleister, Banken, Versicherer, Telekommunikationsfirmen, Energieversorger und Unternehmen im Gesundheitswesen.
GMC hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab: Wir bieten unseren Kunden äusserst zuverlässige Technologien und Produkte, die den Vorgaben der CMMI-Methodologie für Produktentwicklung und Serviceerbringung sowie der weltweit verbindlichen Qualitätsnorm ISO 9001:2008 entsprechen und bereits mehrfach nach ISO 27001:2005 zertifiziert wurden. Offene Standards sowie ein Top-Service und Support sind für uns selbstverständlich.