Bewertung Qip AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Qip AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Qip AG
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, den Vertrieb und den Betrieb von Software und Cloud-Plattformen im Bereich der Telekommunikation, sowie allgemeine Dienstleistungen im Bereich der Informatik und Blockchain-Technologien. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit diesem Hauptzweck in Verbindung stehen. Die Gesellschaft kann sowohl auf eigene als auch auf Rechnung Dritter alle finanziellen, gewerblichen und industriellen Tätigkeiten vornehmen, die direkt oder indirekt mit dem Unternehmenszweck zusammenhängen. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Niederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Sie kann Immobilien und Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern.