Bewertung QUEEN OF CLUBS SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für QUEEN OF CLUBS SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über QUEEN OF CLUBS SA
L'organizzazione, pianificazione, programmazione e vendita di programmi e itinerari personalizzati di viaggio rivolto ad agenzie e specialisti del settore basati in tutto il mondo; la gestione logistica e operativa di tali servizi in Svizzera ed all'estero; le prenotazioni di alberghi, tour ed esperienze personalizzate in generale; l'assistenza e servizi concierge inclusa l'attuazione di attività turistiche in genere, ivi compresi i compiti di assistenza e di accoglienza ai clienti ed i relativi servizi sia collettivi che individuali, sia in proprio che in rappresentanza o per conto di società svizzere o individuali e/o straniere, siano esse turistiche che di trasporti; lo svolgimento di pratiche e servizi di agenzia di affari in tutti i campi aventi attinenza con l'oggetto sociale nonché l'attività di informazione e pubblicità di iniziative turistiche o di ogni altra pubblicazione utile al turismo; il trasporto sia per conto proprio che per conto di terzi con qualsiasi mezzo; la prenotazione e la vendita di biglietti per spettacoli, manifestazioni ed eventi sportivi; l'organizzazione di eventi e congressi; attività pubblicitaria, marketing e di progettazione e applicazione software, le attività affini o complementari ausiliarie od accessorie o comunque connesse con le precedenti. La società potrà inoltre assumere o cedere partecipazioni in imprese, enti o società, sia costituite che costituende, sia svizzere che estere, aventi scopo analogo od affine al proprio.