Bewertung QLASH VENTURES SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für QLASH VENTURES SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über QLASH VENTURES SA
La società ha per scopo l'acquisizione in qualsiasi forma, il finanziamento, l'amministrazione, la gestione, la detenzione e il trasferimento di partecipazioni in altre società, con sede in Svizzera o altrove. La società può anche operare direttamente nel settore gaming/esports, così come nei settori correlati, svolgendo attività commerciali, industriali e finanziarie (compresa la negoziazione di titoli), nonché la fornitura di servizi quali la consulenza, la gestione di eventi, la gestione dei diritti (compresi i diritti d'immagine) e delle sponsorizzazioni per i giocatori professionisti e amatoriali. La società può altresì occuparsi dello sviluppo, della registrazione, della detenzione, dell'amministrazione e del trasferimento di diritti di proprietà intellettuale (ivi inclusi brevetti, marchi e know-how), così come qualsiasi altra attività, sia a livello locale che internazionale, direttamente o indirettamente connessa all'oggetto sociale o in grado di promuoverlo.