Bewertung QG Bar - Quartier Général Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für QG Bar - Quartier Général Sàrl in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über QG Bar - Quartier Général Sàrl
l'entreprise a pour but l'exploitation d'un bar à thème axé sur le divertissement, proposant un cadre convivial où les clients peuvent consommer des boissons, notamment des bières artisanales et cocktails, ainsi que des snacks. Le bar met l'accent sur l'univers du jeu et de la pop culture, avec des jeux de société, des consoles et des évènements réguliers tels que des quiz et des tournois. Il vise également à favoriser la rencontre et l'échange entre passionnés et le grand public, tout en développant des collaborations avec d'autres acteurs du secteur du divertissement. L'entreprise peut également établir des partenariats stratégiques et, à terme, envisager une expansion sous forme de franchise ou de nouvelles implantations. La société peut créer des succursales, faire toutes opérations financières, mobilières et immobilières et conclure tous contrats propres à développer son but ou s'y rapportant directement ou indirectement.