Bewertung Prometeia S.p.A., Bologna, Zweigniederlassung Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Prometeia S.p.A., Bologna, Zweigniederlassung Zürich in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prometeia S.p.A., Bologna, Zweigniederlassung Zürich
Die Ausarbeitung von wissenschaftlichen und Managementdaten und -verfahren sowie deren Vermarktung; Kurse und Seminare in den Bereichen Wirtschaft, Statistik, Finanzen und Informationstechnologie; Studien, quantitative Analyse und wissenschaftliche Forschung, insbesondere in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Statistik und angewandte Informatik; Planung und Untersuchung wirtschaftlicher, finanzieller und organisatorischer Strategien, die sich an Institutionen, öffentliche Unternehmen, Körperschaften oder Unternehmen richten; Planung, Organisation und Bewertung von öffentlichen und privaten Unternehmen; Vermarktung von Forschungsarbeiten und Wissenschafts- und Managementpublikationen sowie von eigener und Drittsoftware; Planung und Realisierung von Software-Anwendungen und deren Vermarktung, auch in Form der Erteilung von Lizenzen; Geschäftsauskünfte über Unternehmen; Beratung in den oben genannten Angelegenheiten und insbesondere in finanziellen Fragen.









