Bewertung Projektil Medialabel AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Projektil Medialabel AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Projektil Medialabel AG
Die Gesellschaft bezweckt die Planung, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Showkonzepten, Projektionsdesign, visuellen Designs, Videoproduktionen, Audio- und Musikkonzepten, Animationen, Fixinstallationen, Veranstaltungen sowie Media-Produktionen jeglicher Art im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Handel, Vertrieb und Herstellung von Soft- und Hardware aller Art betreiben; sie tut dies insbesondere in den Bereichen Grafik, Multimedia, Film und Video. Die Gesellschaft kann eine Werbeagentur zur Vermittlung, Kreation und Ausführung von Kommunikationsaufträgen oder zur Durchführung und Produktion von Designaufträgen betreiben, Sie kann Gastwirtschafts- und Unterhaltungsbetriebe führen oder sich an solchen beteiligen. Sie kann Rechte auf dem Gebiete der visuellen Gestaltung, der Musik, der Software (EDV) oder andere Immaterialgüterrechte halten, verwalten und mit solchen handeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.