Bewertung Profit Vector AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Profit Vector AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Profit Vector AG
Zweck der Gesellschaft sind die Beratung von und Recherchen für juristische und natürliche Personen in Bezug auf Versicherungen, Finanzen, Organisation, Strategie und ähnliche Geschäftsbelange sowie das Halten und Verwalten von geistigen Eigentumsrechten; buchhalterische und administrative Dienstleistungen, Übernahme und Vertretung anderer Gesellschaften, Führung und Verwaltung von gleichartigen Betrieben, und im allgemeinen Ausübung aller vom Gesetz erlaubten Handlungsarten von finanziellem oder anderweitig dem Zweck der Gesellschaft zuträglichen oder förderlichen Charakter, bzw. die mit dem Zweck der Gesellschaft kompatibel sind; kann Investitionen zu Anlagezwecken tätigen; kann Zweigniederlassungen, Zweitsitze, Filialen, Agenturen gründen, andere Gesellschaften kaufen und sich in jeglicher Form an Betrieben mit gleichartigem Zweck sowohl in der Schweiz als auch im Ausland beteiligen.