Bewertung Prof. Dr. med. Herzka Heinz Stefan
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Prof. Dr. med. Herzka Heinz Stefan in Nelkenstrasse 7, 8006 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prof. Dr. med. Herzka Heinz Stefan
Grundlage der Arbeit mit Menschen ist die Beziehung; diese ist nicht nur von der beruflichen Ausbildung bestimmt, sondern ebenso sehr von der Person und ihrer Geschichte beeinflusst.
Für mich waren beispielsweise die Kindheit in der Emigration, das psychologische und soziale Interesse meiner Eltern und ihr demokratischer Erziehungsstil prägend. In meinem Beruf als Kinde- und Jugendpsychiater arbeite ich seit meinem Rücktritt als leitender Arzt sowie Dozent an der Universität als Supervisor, Referent und Publizist