Bewertung Pro Memoria Agency GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Pro Memoria Agency GmbH in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Pro Memoria Agency GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Marketing, Digital Marketing, Eventmanagement, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Kommunikation, Werbung, Verkauf und Human Resources. Dies umfasst mitunter die Kreierung und Schaffung von visuellen, audiovisuellen und literarischen Inhalten, insbesondere Produktion von Videomaterial, Bewegt- und Standbildern sowie das Schreiben, Redigieren und Publizieren von schriftlichen Spracherzeugnissen; Durchführung von Beratungen, Coachings, Schulungen und Seminaren im obgenannten Bereich; Marketing-Konzeptionen, Veranstaltungswesen und Herausgabe von Verlagsobjekten; Realisation von Internetauftritten sowie alle damit zusammenhängenden IT-Dienstleistungen, Betrieb von Internetplattformen und Entwicklung von Internetapplikationen; Import, Export von und Handel mit Waren und Erzeugnissen aller Art; Vermittlung von Geschäften im In- und Ausland im Verbrauchs-, Gebrauchs-, Investitions-, Industrieprodukt- und Vorleistungsgüterbereich sowie von offiziellen Handelsvertretungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.