Bewertung Private Selection Service AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Private Selection Service AG in Zähringerstrasse 21, 6003 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Private Selection Service AG
Der internationale Tourismus hat sich in den letzten Jahren zu einer weltweiten Industrie mit grossen Wachstumsraten, aber auch enormen Unsicherheitsfaktoren entwickelt. Grosse Hotelketten im Zusammenschluss mit weltweit tätigen Reiseveranstaltern kämpfen um die Gunst der Gäste. In diesem Umfeld ist es für die kleinstrukturierte und grösstenteils von Einzelunternehmern geführte Privathotellerie schwer, sich zu behaupten. Die Vorteile dieser Hotellerie – persönliche Betreuung, Individualität und Charme der Betriebe und die Vielfältigkeit des Angebotes – gehen im grossen Marktgeschrei der Reiseindustrie unter. Der einzelne Betrieb hat selten die finanziellen Mittel, seine Leistungen dem potentiellen Gast wirkungsvoll mitzuteilen.