Bewertung Pontinova Law Group
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Pontinova Law Group in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Pontinova Law Group
Die Zwecke des Vereins sind: (a) Das Festlegen von Standards für Rechtsdienstleistungen und die Erteilung von Ratschlägen und Empfehlungen hinsichtlich ihrer Strategie an die Vereinsmitglieder; (b) die Initiierung, Bereitstellung und Harmonisierung von Managementinformationen, Abrechnungs- und IT-Dienstleistungen sowie anderen betrieblichen und technischen Systemen zur einheitlichen Anwendung durch die Mitglieder; (c) das Fördern der internationalen und nationalen Marktführerschaft der Mitglieder beim Erbringen der Professionellen Dienstleistungen; (d) die Initiierung und Überwachung von gemeinsamen Programmen, um die Professionellen Dienstleistungen für die Mitglieder zu vermarkten; (e) das Festlegen der Standards für die Ausrichtung, die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern hinsichtlich der Aufnahme und des Ausschlusses von wichtigen Gruppen von Partnern (gemäss Festlegung des Vorstands), finanziellen Entschädigungen der Partner und Interessenskonfliktprotokollen; (f) das Festlegen, Genehmigen und Sicherstellen der Einhaltung höchster professioneller Qualitätsstandards durch die Mitglieder; (g) das Festlegen der Standards für die Einhaltung der Verhaltensprinzipien durch die Mitglieder im Umgang mit ihren Klienten, ihrem Personal und untereinander; (h) die Stärkung des Rufes der Pontinova Organisation und ihrer individuellen Mitglieder; (i) die Förderung der gemeinsamen Überzeugungen, Missionen und Visionen der Mitglieder; (j) die Wahrnehmung der Funktionen des Vereins, wie sie in diesen Statuten oder den Ergänzenden Reglementen vorgesehen sind; und (k) die Wahrnehmung aller weiteren Funktionen, die sich im Zusammenhang mit den oben genannten Zwecken als notwendig erweisen.