Bewertung Phantasialand - Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Phantasialand - Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG in Berggeiststrasse 31-41, 50321 Brühl wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Phantasialand - Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Im Phantasialand erleben Gross und Klein auch in der Saison 2011 wieder spannende Abenteuer, Spass, Action und beste Unterhaltung. Dabei besticht das Live-Entertainment durch Inszenierung, Choreographie und das Gesamterleben.
Ob in der neuen actiongeladenen Eisshow „Relight my Fire“ in der Arena di Fiesta, der Stunt-Show „Street Xtreme“ für die Teens, der Kindershow „Drei Freunde im geheimnisvollen Tempel“ im Tula Tempel, überall erleben unsere Gäste ein unvergessliches phantastisches Abenteuer.
Aufregend magisch geht es im Wintergarten zu. In „7 – Die Magie stirbt nie“ nimmt Illusionskünstler Christian Farla die Gäste mit auf eine fesselnde Entdeckungsreise zwischen Leben und Tod, auf der Suche nach dem Unerklärlichen. It’s Showtime! Im Phantasialand sollen sich die Gäste verzaubern lassen und einen unbeschwerten Tag mit viel Freude, Spiel und Spass geniessen.
Der Spass kommt vor allem bei den neuen Attraktionen der Saison 2011 nicht zu kurz. Im Frühjahr eröffnet Maus au Chocolat. Erleben Sie den weltweit einzigartigen interaktiven Fun-Ride – der aussergewöhnliche Spass in 3D! Mit dem Wellenflug geht es bereits auf Luftreise über dem Kaiserplatz im Themenbereich Berlin. Die Fahrt mit dem beliebten Klassiker wird mit den Wasserfontänen und den Platanen zu einem effektvollen, einzigartigen Flug.
Ausserdem bereits eröffnet ist Tikal, die beiden Freifalltürmen in der rauen Bergwelt Mittelamerikas, auf denen grosse und kleine Abenteurer ab sofort das aufregende Gefühl erleben, wenn es rasant abwärts geht.
Und das Beste: Mit dem Phantasialand Kinderpreis erleben alle Kinder von 4 bis sogar einschliesslich 12 Jahren* Abenteuer, Spannung und jede Menge Überraschungen zu einem Preis, der unschlagbar ist. Der Phantasialand Kinderpreis beträgt 17,- € und setzt damit vollkommen neue Massstäbe im Bereich der Familienfreundlichkeit.
* Gegen Vorlage des Altersnachweises.