Bewertung Personalfonds Post
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Personalfonds Post in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Personalfonds Post
Der Personalfonds Post setzt Impulse in sozialen Themen, unterstützt Mitarbeitende und Pensionierte (sowie deren Witwen/Witwer) des Konzerns Post und der konsolidierten Konzerngesellschaften (in der Folge Mitarbeitende Post) in (sich abzeichnenden) finanziellen Notlagen und fördert somit nachhaltige Lösungen. Die Stiftung kann auch soziale Projekte zu Gunsten des Postpersonals oder von Institutionen unterstützen, die in einer engen Beziehung zur Post stehen. Ausgeschlossen sind Leistungen, die Lohn darstellen oder lohnähnlichen Charakter haben sowie Leistungen, zu deren Erbringung die Post aus rechtlichen Gründen verpflichtet ist.