Bewertung People4People NPCP, Athen, Zweigniederlassung Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für People4People NPCP, Athen, Zweigniederlassung Zürich in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über People4People NPCP, Athen, Zweigniederlassung Zürich
Die Stärkung und Förderung der öffentlichen Beziehungen zwischen Staaten, Unternehmen, Institutionen und Organisationen im Allgemeinen sowie Einzelpersonen auf der Grundlage des Dialogs und der Zusammenarbeit in sozialen, politischen, kulturellen, ökologischen und anderen Fragen.Die Förderung der transnationalen, länderübergreifenden und interkulturellen Kommunikation sowie die Sensibilisierung und Reflexion über Fragen von gemeinsamem Interesse auf nationaler und internationaler Ebene.Um die oben genannten Zwecke zu erfüllen, kann die Gesellschaft, Vorträge, Treffen, Konferenzen, Versammlungen, Reden, Panels, Ausstellungen veranstalten, mit Institutionen und Einzelpersonen in Griechenland und im Ausland zusammenarbeiten, die ähnliche Aktivitäten organisieren und durchführen, mit Einrichtungen (z. B. Gemeinden, lokalen Bürgerkomitees, Vereinen, Museen, Gewerkschaften usw.) zusammenarbeiten, um die Tätigkeiten der Gesellschaft zu fördern und ihre Initiativen zu unterstützen, eigenständig oder in Zusammenarbeit mit verwandten Einrichtungen Einkünfte erzielen (staatliche Zuschüsse, europäische Forschungsprogramme, Spenden, privates Sponsoring oder Sponsoring von Institutionen usw.).Insbesondere übernimmt die Gesellschaft Vermietung, Verwaltung und Organisation des Greek House Davos, dem ersten Unternehmertums-Knotenpunkt am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos, Schweiz.Weitere Ziele der Gesellschaft ist es, eine integrierte Präsenz Griechenlands auf dem Forum vorzubereiten und umzusetzen und dabei zu helfen, dass Griechenland eine führende Rolle bei der Planung der Post-Coronavirus-Ära übernimmt, das Investitionspotenzial Griechenlands und das hohe Potenzial seiner Humanressourcen in der internationalen Geschäftswelt bekannt zu machen, Vorschläge und Projekte für Geschäftsvereinbarungen, Kooperationen, Allianzen und Partnerschaften aufzuzeigen, ein Netzwerk der Kommunikation und Kooperation zwischen nationalen und internationalen aktiv Tätigen zu bilden, Griechenland wieder als zentrales Investitionsziel zu positionieren und damit zur Erholung der Wirtschaft und zur Stärkung des Images des Landes beizutragen.









