Bewertung PanGas-Center Winterthur Industriestrasse
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für PanGas-Center Winterthur Industriestrasse in Industriestrasse 40C, 8404 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PanGas-Center Winterthur Industriestrasse
Die Herstellung von Gasgemischen für Industrie und Forschung nimmt einen hohen Stellenwert ein. PanGas ist gesamtschweizerisch führend in der Produktion von Gasen.
Das PanGas-Produktions- und -Abfüllwerk befindet sich in Dagmersellen. Dagmersellen als Hauptsitz beherbergt auch das zentrale Gaselabor, wo Reinstgase, Spezialgase und Gasgemische sowie Medizinalgase und Trockeneis produziert werden.
Die Luftzerlegungsanlage in Muttenz ist seit 2011 im Einsatz. Weitere Kompetenzzentren für anwendungstechnische Fragen rund ums Gas befinden sich in Dagmersellen, Vufflens-la-Ville, Muttenz und Riazzino.
Das Gaslabor der PanGas ist zudem von der Schweizerischen Eidgenossenschaft als Kalibrierstelle für Gasgemische anerkannt.
Die Produktion bei PanGas ist unterteilt in die Produkte-Erzeugung (Luftzerlegung) und deren Weiterverarbeitungsprozesse. Zur Weiterverarbeitung gehören das Ab- und Umfüllen und das Mischen der Gase, die Gasreinigung und schlussendlich auch deren Rückgewinnung.