Bewertung Pallottiner-Stiftung Gymnasium Friedberg
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Pallottiner-Stiftung Gymnasium Friedberg in Gossau (SG) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Pallottiner-Stiftung Gymnasium Friedberg
Die Stiftung bezweckt die Führung einer privaten, christlichen Maturitätsschule katholischer Prägung. Sie steht in der Tradition des von der Pallottinergemeinschaft gegründeten Gymnasium Friedberg. Der Zugang zur Schule steht Schülerinnen und Schülern aller Konfessionen und Religionen offen, welche die katholisch geprägte Ausrichtung der Schule als solche respektieren. Um ihren Zweck zu erreichen, nimmt die Stiftung folgende Aufgaben wahr: Sie betreibt das Gymnasium Friedberg und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, einen Maturitätsabschluss zu erlangen. Sie kann ihr Bildungsangebot verändern oder erweitern; Es steht ihr frei, für Schülerinnen und Schüler ein Internat oder Tagesinternat zu führen; Sie übernimmt eine qualifizierte Wissens- und Wertevermittlung, die über die Region ausstrahlt.