Bewertung PRfact AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für PRfact AG in Centro Galleria 1, 6928 Manno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PRfact AG
Die im Jahr 2000 gegründete PRfact AG, zählt heute zu den führenden Public Relations Agenturen in der Schweiz.
Als Mitglied des Schweizerischen PR Verbandes BPRA ist die Agentur CMS-II zertifiziert. Seit dem Frühjahr 2013 ist PRfact der exklusive Partner von Ketchum Inc. in der Schweiz und hat somit Zugriff auf eines der erfolgreichsten Kommunikations- Netzwerke der Omnicom Gruppe mit mehr als 100 Agenturen in über 70 Ländern.
Mit einem weitreichenden Kundenportfolio bietet PRfact Serviceleistungen im Bereich der klassischen Kommunikations- und PR-Beratung, Corporate Communications, Digital Marketing und Event Management an.