Bewertung PRO Treuhand Service GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PRO Treuhand Service GmbH in Böztal wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PRO Treuhand Service GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die neutrale Beratung, Vermittlung und Verwaltung in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen aus dem gesamten Versicherungsbereich, sowie die Durchführung von Risikoanalysen und Abwicklung von Schadensfällen. Den Verkauf von Produkten im Bereich der Finanz- und Versicherungsdienstleistungen sowie die allgemeine neutrale Finanzberatung, für Unternehmen und Privatpersonen. Durchführung von administrativen Arbeiten, insbesondere Korrektorat, Korrekturlesen sämtlicher Texte und Arbeiten, Treuhandarbeiten, insbesondere Steuererklärungen und Beratung. Kommissionsgeschäften und Finanzierungen aller Art; Konzeption, Organisation und Vermittlung von Verkaufsschulungen und Seminaren sowie von verkaufsfördernden Massnahmen und Coaching aller Art. Die Gesellschaft kann auch alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen, sie kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben sowie Grundstücke erwerben oder weiterveräussern.