Bewertung PRIYA Stiftung für Kinderschulen
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Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PRIYA Stiftung für Kinderschulen in Küsnacht (ZH) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PRIYA Stiftung für Kinderschulen
Die Stiftung bezweckt: Die Unterstützung und Förderung von Kinderschulen in Indien. Insbesondere bezweckt sie die Errichtung, den Unterhalt sowie die Leitung von Kinderschulen; die Anstellung und Einführung von Lehrkräften; die Beschaffung von Schulbüchern und Schulmaterial, die Beschaffung von Schuluniformen, die Verpflegung und zur Verfügung Stellung von Unterkünften für die Kinder. Die Stiftung kann in diesem Bereich auch direkte Unterstützungsleistungen an natürliche Personen ausrichten. Die Stiftung bezweckt überdies die Beschaffung von Nahrungsmitteln für die in ganz Indien verteilten Ashrams, bei welchen die Ärmsten zwei Mal täglich Nahrungsmittel sowie Kleider besorgen können. Die Stiftung kann alle Rechts- und Tathandlungen vornehmen, die zur Verfolgung des Stiftungszwecks dienlich sind. Sie kann für den Betrieb von Kinderschulen Grundstücke in Indien erwerben, überbauen, dingliche Rechte daran begründen, verkaufen, vermieten und verpachten. Bei einem Grundstücksverkauf ist der Erlös wiederum zur Erreichung des Stiftungszwecks zu verwenden. Kapital und Gewinn der Stiftung sind ausschliesslich für die obigen Zwecke zu verwenden. Die Stiftung verfolgt keine kommerziellen sondern gemeinnützige Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.