Bewertung PMSC SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PMSC SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PMSC SA
La realizzazione di progetti e calcoli navali compreso la revisione di progetti e calcoli fatti da terzi, la preparazione e revisione di specifiche tecniche e la preparazione e revisione di contratti di costruzione. Prestare servizi di project management su realizzazioni di navi commerciali, imbarcazioni e navi da diporto; fornire assistenza durante la loro costruzione e fornire personale idoneo alla sorveglianza in cantiere. Preparazione di specifiche, disegni calcoli e progetti per lavori di riparazione e/o di trasformazione di navi esistenti, incluso l'assistenza durante la realizzazione degli stessi. Fornire assistenza di tipo peritale durante contenziosi di ogni tipo, effettuare perizie come chirografo di avaria per conto di compagnie di assicurazione o per loro clienti. Effettuare consulenze o fornire specifica assistenza per aziende ed organizzazioni per pratiche relative a adeguamenti e verifiche (vetting) a Minimum Safety Criteria emessi dalle Oil Major o al TMSA (Tanker Management and Self Assessment). Preparazione di corsi di formazione per personale marittimo e personale tecnico navale e fornitura di personale docente specializzato. Fornire assistenza di tipo tecnico e/o commerciale nella gestione o gestire tecnicamente e/o commercialmente in maniera diretta mezzi navali. Essa potrà svolgere ogni e qualsiasi attività utile a perseguire lo scopo sociale.