Bewertung PMS - Pampu Marketing Services SAGL in liquidazione
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PMS - Pampu Marketing Services SAGL in liquidazione in Collina d'Oro wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PMS - Pampu Marketing Services SAGL in liquidazione
Lo svolgimento di affari commerciali e di consulenza in ambito del marketing e comunicazione in Svizzera e all'estero. L'acquisizione e commercializzazione di diritti di proprietà intellettuale e di immagine. La definizione e la gestione di piani di marketing strategico, campagne di comunicazione, sponsorizzazioni, eventi. Attività di pubbliche relazioni, compagne promozionali e di vendita, attività di marchandising, sia off che on line. L'acquisizione e commercializzazione di spazi pubblicitari, campagne pubblicitarie e promozionali e qualsivoglia bene mobile attinente all'attività della società nonché l'assunzione di mandati e rappresentanze riferite a tali beni. La gestione e coordinamento di uffici di marketing e comunicazione di società terze, il coordinamento e la gestione delle risorse per la corretta implementazione dei piani strategici aziendali. Essa può svolgere ogni attività direttamente o indirettamente connessa con lo scopo sociale, costituire succursali, acquisire altre società e partecipare sotto qualsiasi forma ad imprese aventi scopo similare, sia in Svizzera che all'estero.