Bewertung PEOPLE CENTRIC ORGANIZATIONS
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PEOPLE CENTRIC ORGANIZATIONS in Kilchberg (ZH) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PEOPLE CENTRIC ORGANIZATIONS
Der Zweck des Vereins ist es, die Entwicklung einer auf den Menschen ausgerichteten Kultur in Unternehmen und Organisationen aller Art zu fördern, zu ermutigen und zu fördern, Global. In der Verein: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Materialien, Forschungsergebnissen und Publikationen, die Unternehmen und Organisationen über die Vorteile einer menschenzentrierten Kultur aufklären und informieren. Fördern und fördern Sie die Entwicklung einer menschenzentrierten Kultur in Unternehmen und Organisationen aller Art. Fügen Sie Organisationen eine Moderatorenrolle hinzu, die individuelle Fähigkeiten, die für den Zugang zu und die Ausrichtung an intrinsischen Motivationen erforderlich sind, wirtschaftlich vergrössert; Zeigen und begleiten Sie Führungskräfte durch den Prozess des Übergangs zu Praktiken, die die neuesten wissenschaftlichen und anekdotischen Erkenntnisse darüber nutzen, wie Sie die grösste Produktivität von Menschen (Mitarbeitern, Auftragnehmern, Stakeholdern) erzielen können; Durchführung von Seminaren, Workshops und Schulungsprogrammen für Unternehmen und Organisationen zu den Vorteilen und der Umsetzung einer menschenzentrierten Kultur; Schaffung eines Netzwerks von Fachleuten, einschliesslich Beratern, Coaches und Trainern, die sich auf die Umsetzung von menschenzentriertem Verhalten und Lernen spezialisiert haben; Um eine rechtmässige Tätigkeit auszuüben, die zur Erreichung der oben genannten Zwecke zufällig oder förderlich ist; Erleichterung des strategischen Wandels für eine stärkere Vielfalt in der Schweiz, indem die entscheidenden Hebel zur Unterstützung des Wandels identifiziert und die Hindernisse für den Wandel beseitigt werden.