Bewertung PANDO Living AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PANDO Living AG in Schützenstrasse 18, 8808 Pfäffikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PANDO Living AG
Wir sind ein Jungunternehmen mit dem Ziel Immobilien zu entwickeln und zu betreiben, die aus der Reihe tanzen. Wir setzen uns insbesondere für mehr bezahlbaren Wohnraum ein, ohne dass dabei die Nachhaltigkeit, die Gemeinschaft, das Design oder die Eigentümerrendite darunter zu leiden hätten. Das PANDO- Modell möchten wir zur salonfähigen Alternative zur klassischen Vermietung oder eines Verkaufs einer Liegenschaft entwickeln.
Bezahlbares Wohnen Das PANDO-Modell positioniert sich zwischen Eigentum und Miete und spart längerfristig Wohnkosten.
Nachhaltigkeit In Sanierung und Neubau achten wir besonders auf die Partner und Materialien, mit denen wir arbeiten.
Gemeinschaft Der Bewohner bestimmt im PANDO-Modell mit und profitiert von Gemeinschaftsangeboten im Siedlungsbau.
Design Architektur muss begeistern und zum Leben animieren, indem z.B. Wohnräume optimal ausgenutzt werden.