Bewertung Optilux AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Optilux AG in Schartenfelsstrasse 29a, 5400 Baden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Optilux AG
Wir sind ein im 2003 gegründetes Schweizer Unternehmen und stehen auf zwei Standbeinen:
Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Leuchten vor allem für die Büroumgebung. Unser Ziel ist es, energieeffiziente, ergonomisch überzeugende und langlebige Leuchten in klaren Formen und hochwertigen Materialien zu schaffen.
Modernisierung und Unterhalt von Leuchten. Unser modular aufgebautes Sanierungsleuchtensystem ist die kostengünstige und zeitsparende Alternative zum Ersatz von FL-Deckenleuchten. Mit unseren Spezialreinigungsverfahren für Reflektoren und Raster werden solche wieder absolut neuwertig.
Unser Unternehmensziel ist die Maximierung des Stakeholdervalue. Unsere Stakeholder sind nicht nur unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Geldgeber, sondern auch unsere Umwelt. Daher ist es unser Bestreben, nicht nur wirtschaftlich sondern auch ökologisch verantwortungsvoll zu handeln, indem wir unsere Produkte so gestalten, dass sie sowohl konkurrenzfähig sind, als auch dazu beitragen, Energie- und Materialressourcen zu schonen.









