Bewertung Oppenheim & Partner GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Oppenheim & Partner GmbH in Stockerstrasse 32, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Oppenheim & Partner GmbH
Wir glauben an die Wirksamkeit effektiver Kommunikation und an die Kraft gut erzählter Geschichten.
Für unsere nationalen und internationalen Kunden sind wir stets auf der Suche nach den besten strategischen und kreativen Kommunikationslösungen. Dabei stützen wir uns auf die langjährige Erfahrung unserer Berater und nutzen gezielt die Expertise und die Ressourcen unserer Partner. Wir sind Strategen, Berater und Dienstleister aus Leidenschaft.
Oppenheim & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Full-Service-PR- Agentur im Herzen von Zürich. Unsere Dienstleistungen reichen von der Beratung und Konzeption über klassische Unternehmenskommunikation, Medienarbeit, Produkte- PR, Event- und Krisenkommunikation bis hin zu Online und Social Media.