Bewertung Online Birds UG haftungsbeschränkt & Co. KG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Online Birds UG haftungsbeschränkt & Co. KG in Nymphenburger Strasse 12, 80335 München wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Online Birds UG haftungsbeschränkt & Co. KG
Zielgerichtetes Online-Marketing ist in der Hotellerie zu einem enorm wichtigen Instrumentarium geworden, wenn es darum geht, Stammgäste zu binden, neue Gäste zu generieren und von Bewertungsportalen zu profitieren.
Online Birds Hotel Marketing Solutions betreut über 130 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Brasilien, Portugal und den Vereinigten Staaten von Amerika mit einem umfangreichen Leistungskatalog zu einem überzeugendes Preis- Leistungs-Verhältnis, aus dem die Kunden einzelne Bausteine auswählen oder Komplettpakete in Anspruch nehmen können. Ob E-Mail-Marketing, Social-Media- Marketing, Facebook-Apps, Google AdWords oder Webdesign – sämtliche Leistungen lassen sich individuell zusammenstellen. Dabei kümmern wir uns um alle Online- Marketing-Aktivitäten, so dass sich der Hotelier voll und ganz auf seine Gäste konzentrieren kann. Das gesamte Angebot an Leistungen und Paketen gibt es in verschiedenen Ausführungen, die von Bronze bis Platinum reichen.
Durch eine transparente Preisgestaltung behalten die Kunden die volle Kostenkontrolle über das Online-Marketing-Budget und können den hoteleigenen Service verbessern, die Bindung zum Gast stärken, Zusatzverkäufe generieren und neue Gäste gewinnen.