Bewertung Ogilvy Business
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ogilvy Business in Binzmühlestrasse 170d, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ogilvy Business
Herausragende Produkte und Angebote einerseits sowie Know-how, Kompetenz und Engagement andererseits können den Funken erst überspringen lassen. Die zündenden Ideen für eine wirksame Massnahme liefern wir Ihnen danach; Sie werden Feuer und Flamme sein.
Die 1984 gegründete Healthworld (Schweiz) AG ist heute eine Full-Service- Kommunikationsagentur für Industrie- und Fachorganisationen im Schweizer Gesundheitsmarkt und Mitglied der internationalen Healthcare-Agenturnetzwerke Ogilvy Healthworld und WPP.
In unserem Fachgebiet Healthcare decken wir sämtliche Dienstleistungen in Marketing, Kommunikation und Kongresswesen ab: von der Marktanalyse und elektronischen Marktforschungen über Opinion-Leader-Programme und Public Relation bis hin zur Planung, Konzeption und Umsetzung von Kongressstandsystemen oder aber schweizerischen und internationalen Ärztekongressen.