Bewertung OWL Solutions SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für OWL Solutions SA in Collina d'Oro wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über OWL Solutions SA
Lo sviluppo, la consulenza, l'acquisto, la vendita, la commercializzazione anche come agente o distributore, l'installazione, la riparazione, l'import ed export nel campo di software, di hardware e di embedded systems; il possesso di server e datacenter, l'immagazzinaggio e la gestione di dati e di informazioni ivi compresa la loro comunicazione con qualsiasi tecnologia anche vocale e la consulenza relativa; la realizzazione e modifica di reti, la realizzazione e gestione di infrastrutture e di centri di elaborazione e data mining; la consulenza strategica in ambito comunicativo, tecnologico e di gestione aziendale, incluso il trasferimento di aziende e la delocalizzazione di personale e di impianti produttivi; la reazione e la promozione dell'immagine aziendale ed istituzionale, soprattutto: immagine coordinata, grafica, pubblicità, web design, realizzazione siti, e-commerce, gestione dei socia network, campagne marketing tradizionali e non, ufficio stampa e pubbliche relazioni, manuali e comunicati. Lo sfruttamento commerciale di diritti, marchi e brevetti di terzi o propri, comunque acquisiti. La società può esercitare tutte le attività in relazione con lo scopo sociale e partecipare ad altre imprese. Può acquistare, amministrare e vendere beni mobili ed immobili.