Bewertung ORTAS INTERNATIONAL GROUP SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ORTAS INTERNATIONAL GROUP SA in Cama wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ORTAS INTERNATIONAL GROUP SA
La società e attiva nello sviluppo, produzione, distribuzione e commercializzazione di prodotti dietetici, omeopatici, fisioterapici, cosmetici, apparecchi sanitari, materiali plastici, presidi medicochirurgici, prodotti galenici ed anche ad uso veterinario, nonché nella ricerca e la sperimentazione nei rispettivi campi. La concessione e la rappresentanza da parte di aziende con la relativa commercializzazione di prodotti in concessione e / o in rappresentanza, compresa l'importazione e l'esportazione di prodotti naturali, chimici e farmaceutici, come materie prime, semilavorati eprodotti finiti. La preparazione, la stampa e la divulgazione, a medici e a farmacisti, di corsi didattici e pubblicazioni scientifiche. La negoziazione e la definizione di contratti, l'incasso di royalty, l'intermediazione commerciale e finanziaria, la ricerca di mercato, l'allestimento di studi di fattibilità e l'attività di marketing. La società può compiere tutte le attività commerciali, finanziarie e di servizi, direttamente o indirettamente connesse con l'attività sociale, che sono ritenute necessarie e utili al conseguimento dello scopo sociale.