Bewertung Nomura Bank (Schweiz) AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von Nomura Bank (Schweiz) AG in Zürich. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Nomura Bank (Schweiz) AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Nomura Bank (Schweiz) AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Nomura Bank (Schweiz) AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Nomura Bank (Schweiz) AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Nomura Bank (Schweiz) AG

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Bank in der Schweiz. Der Geschäftskreis umfasst demnach insbesondere: a) Den gewerbsmässigen, börslichen und ausserbörslichen Handel mit Wertschriften jeder Art; b) Durchführen von Wertschriftenemissionen und Beteiligungen an Emissionssyndikaten; c) Anlageberatung und Vermögensverwaltung; d) Verwaltung und Aufbewahrung von Wertpapieren und Wertgegenständen in offenen oder verschlossenen Depots, Einlösung von Coupons sowie Vermietung von Schrankfächern; e) An- und Verkauf von Devisen, Edelmetallen sowie damit verwandte Geschäfte wie Optionen etc. für eigene oder fremde Rechnung; f) Entgegennahme von Geldern in allen banküblichen Formen; g) Anlage und Ausleihungen von Geldern wie Kredite, feste Vorschüsse und Darlehen aller Art mit und ohne Deckung sowie Geldmarktanlagen; h) die Übernahme von Bürgschafts-, Garantie- und ähnlichen Verpflichtungen; i) die Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland; k) Ausübung der Funktion als Zeichnungsstelle und als Depotbank für kollektive Kapitalanlagen, einschliesslich der Funktion als Vertreter und Zahlstelle für ausländische kollektive Kapitalanlagen; l) die Abwicklung von Treuhandgeschäften; m) alle weiteren Tätigkeiten, welche mit den vorgenannten in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen, Vertretungen und Tochtergesellschaften errichten, Stiftungen gründen und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Sie ist berechtigt, im In- und Ausland Liegenschaften zu erwerben, zu belasten und zu verkaufen. Der geographische Geschäftsbereich der Gesellschaft im Sinne des Bankengesetzes ist weltweit. Die Gesellschaft ist Teil der Nomura Gruppe, die von der Nomura Holdings, Inc., als Muttergesellschaft kontrolliert wird. Sie kann die Interessen der Muttergesellschaft oder anderer Gruppengesellschaften fördern. Sie kann Darlehen, Garantien und andere Arten der Finanzierung und von Sicherheistleistungen für Gruppengesellschaften gewähren.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Der Bundesrat will die AHV stabilisieren und modernisieren
Bundesamt für Sozialversicherungen BSV, 20.05.2025

CSI unterstützt Schweizer Friedensinitiative für Bergkarabach
CSI-Schweiz, 20.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung