Nielsen//NetRatings

 

Bewertung Nielsen//NetRatings


Bewerten Sie hier die Leistungen von Nielsen//NetRatings in 77 St. John Street, London EC1M 4AN. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:

Fachkompetenz der Mitarbeiter:

Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:


Empfehlen Sie Nielsen//NetRatings weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Nielsen//NetRatings *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Nielsen//NetRatings *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Nielsen//NetRatings in 77 St. John Street, London EC1M 4AN wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Nielsen//NetRatings

Als führender Anbieter auf dem Gebiet der länderübergreifenden Messung und Analyse von Internetnutzungsdaten sehen wir in der Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen lokalen Märkte den Schlüssel für zukünftige Erfolge.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Produkte und Services von Nielsen//NetRatings näher vorstellen. Dabei liegt uns eines besonders am Herzen – Ihr Erfolg! Unser Portfolio ist darauf ausgerichtet, Sie in allen Bereichen der operativen und strategischen Unternehmensplanung zu unterstützen, bei denen das Medium Internet eine wichtige Rolle spielt.

Hier finden Sie die neuesten Forschungsergebnisse aus unseren Panels in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt. Lesen Sie unsere neuesten Pressemeldungen über Themen, die im Internet wirklich von Interesse sind. Informieren Sie sich über unsere Produkte und Services, die Ihnen helfen, das Onlineverhalten der Internetnutzer besser zu verstehen. Wir zeigen Ihnen zum Beispiel, wie sich Trends im Internet entwickeln und wie die Menschen auf Online- Werbung reagieren. Unser SiteCensus-Service liefert die genauesten Site-Centric- Daten sowie detaillierte Analysen, um Ihnen eine klare und präzise Basis für die ganze Bandbreite Ihrer Online-Marketing Aktivitäten zur Verfügung zu stellen.

As the leading global provider of Internet research and analysis, we believe that in order to be successful, we need to respond to the needs of our local markets.

You will find information on this website about the range of products and services we offer. All of these are focused on helping you understand how to get the most from the Internet for your business.

You can find the latest research from our panels of people in the UK, across Europe and globally. You can find our latest press releases, covering the topics that really matter in the Internet, and of course, there is information on our products and services, which help companies understand how people behave online, how trends are developing on the Internet, how people respond to online advertising, and how to target new and existing audiences effectively to really get the most from the Internet. Our SiteCensus service delivers the most accurate site centric data and in-depth analysis available to provide a clear, concise foundation for any online marketing programme.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung