Bewertung New Media Solutions SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für New Media Solutions SA in Bissone wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über New Media Solutions SA
La raccolta di informazioni per via telematica, la pubblicazione di portali internet, la raccolta e la gestione di campagne pubblicitarie, lo sviluppo della comunicazione visuale e multimediale (nonché la stampa di periodici in ambito telematico), la formazione ed il supporto in campo tecnologico/informatico ed organizzativo, la ricerca, lo sviluppo e l'analisi di programmi per elaboratori elettronici, la consulenza, la progettazione e la realizzazione di programmi informatici, la vendita di attrezzatura nel campo informatico ed elettronico, la formazione ed il supporto in campo tecnologico/informatico ed organizzativo. La società potrà fornire servizi di VOIP, vendita di dispositivi ed apparati per la comunicazione, lo svolgimento delle attività proprie di call center, sia inbound che outbound. La società potrà infine compiere tutte le operazioni industriali, commerciali, mobiliari, immobiliare e finanziarie compresa l'assunzione di interessenze e partecipazioni (purché non prevalenti e non nei confronti del pubblico, in altre società aventi oggetto affine).