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Bewertung Neue Mediengesellschaft Zürich AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Neue Mediengesellschaft Zürich AG in Kalanderplatz 5, 8027 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Neue Mediengesellschaft Zürich AG
Als Herausgeberin von Computerworld und PCtipp im Print-, Online und Mobile- Bereich sowie als Organisatorin im Bereich Fachtagungen & Events ist die IDG Communications AG ein Tochterunternehmen der IDG International Data Group.
Die IDG Communications AG ist mit der gesamten in der Schweiz angebotenen Produktepalette das Tor zu den Schweizer Heimanwendern, Multimedia- und Consumer-Electronics-Begeisterten, Informatikverantwortlichen in den KMU sowie den Top-Entscheidern in der Firmen-IT.
Die gesamte Redaktion, der Verlags- und Anzeigenbereich umfasst über dreissig Mitarbeitende, die ihre Arbeit tagtäglich in den Dienst einer anspruchsvollen Leserschaft oder der Anzeigenkundschaft stellen. Im Fokus und in erster Priorität der rund 20-köpfigen Redaktion steht dabei der Service- und Qualitätsgedanke gegenüber der gesamten Leserschaft und den redaktionellen Ansprechpartnern.
Dieser wiederum bietet die optimalen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit des Verlags mit Anzeigenkunden, Werbe- und Media-Agenturen, Werbe-Mittlern und Event-Sponsoren.