Bewertung Net-Promotion SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Net-Promotion SA in Neuchâtel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Net-Promotion SA
offrir des services B2B and B2C et notamment le développement de logiciels, des sites de rencontres, des services de télécommunication et d'administration, du développement de logiciels, multimédia et de loisirs; éditer, vendre acheter, promouvoir, représenter et commercialiser tout support d'image, de son, et de données informatiques par tout procédé électronique de support ou de transport de données; acquérir et louer tout moyen utile à ses activités techniques et commerciales; acheter, vendre louer, exploiter et représenter des droits d'auteurs, de licences et de marques; importer et exporter tout produit électronique, informatique, audiovisuel et de loisirs; organiser des campagnes de communication, promotion, et représentation pour des tiers; effectuer du conseil d'entreprises et du service d'intermédiaire en marketing et relation publiques (pour but complet, cf. statuts).